Alle Menschen sind unterschiedlich, doch manches trifft auf viele zu. Suche Dir das Beste heraus und erstelle Dir deine eigene Toolbox.

Toolbox: Umgang mit sich und anderen Menschen

Für fast alles im Leben bekommen wir eine Bedienungsanleitung, nur für das Leben nicht.

Unsere Eltern leben uns ihre Welt vor und versuchen uns, so gut es geht, die Welt zu erklären.

Doch die eigene Bedienungsanleitung für das Leben müssen wir uns selbst zusammen stellen. Vielleicht ist das auch die große Freiheit, die wir haben.

Durch unsere Erfahrungen verstehen wir immer mehr das Leben und uns selbst; denn die Welt ist nicht so, wie du sie siehst, sondern wie du bist!

Wäre es nicht klug von Erfahrungen anderer zu lernen, um schneller die Welt zu verstehen und besser in ihr zu leben?

Ich möchte dir meine Erfahrungen und Tools in die Hand geben. Ich weiß aber auch, dass sie nicht für alle Menschen sind.

Hier mein persönliches Angebot für dich: Erstelle dir deine eigene Toolbox: Was dir gefällt tust du hinein, was dir nicht gefällt lässt du weg.

Ich hatte das Glück wirklichen und einzigartigen Mentoren zu begegnen, die mich enorm weiter brachten.

Daher würde ich freuen, vielleicht dein Mentor zu werden. Du bist nicht allein.

Komm, nimm meine Hand und wir gehen, wenn du willst, ein kleines Stück zusammen…

dein Mentor to go

Foto: Pexel